Zwischen den Abenteuern
(Baldige Überarbeitung dieses Eintrags)
Die folgende Tabelle ist für zwischen den Abenteuern. Sie beinhaltet Dinge, die zwischen den Abenteuern oder in den Abenteuern in der Welt von Aborea so passieren könnten.
Nummer
Was passiert?
1
Händler mit günstigeren Sachen, als normal, kommt vorbei
2
Überfälle auf Händler häufen sich
3
Neue Verbrecher-Organisation in der Nähe
4
Neuer Orden in der Nähe
5
Neue Gilde in der Nähe
6
Höhere Gefahr auf Begegnungen mit Räubern
7
Überfälle auf Reisende häufen sich
8
Jemand versucht, einen der Spielercharaktere zu bestehlen
9
Neuer, den Spielercharakteren wohlgesonnener, NSC begegnet ihnen
11
Neuer, den Spielercharakteren nicht wohlgesonnener, NSC begegnet ihnen
12
Einer der Spieler wird leicht Krank
13
Einer der Spieler wird schwer krank
14
Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Goblins angegriffen
15
Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Orks angegriffen
16
Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Ogern angegriffen
17
Plötzlich sehr starker Nebel
18
Plötzlich sehr starker Hagel
19
In der Umgebung der Spielercharaktere fängt plötzlich etwas Feuer
21
Plötzlich setzt starker Sturm ein
22
Die Spielercharaktere begegnen einer Gruppe Schläger und Raufbolde
23
Die Spielercharaktere werden in eine Falle gelockt
24
Die Spielercharaktere begegnen einem fahrenden Händler
25
Die Meere werden aufgrund einer großen Flotte Xharas unsicherer
26
Xhara erobert große Gebiete Trions
27
Die Spielercharaktere hören in der Ferne Wölfe jaulen
28
Die Spieler kommen an einer kleinen Hütte oder Höhle vorbei, in der sie Unterschlupf suchen können
29
Die Spielercharaktere begegnen ein paar, ihnen wohlgesonnenen, Soldaten
31
Die Spielercharaktere begegnen ein paar, ihnen nicht wohlgesonnenen, Soldaten
32
Einige Wölfe kreuzen den Weg der Spielercharaktere
33
Ein Bär kreuzt den Weg der Spielercharaktere
34
Die Spielercharaktere kommen an einen Bach
35
Die Spielercharaktere entdecken einen Pfad, der in einen kleinen Goblinhort führt
36
Die Spielercharaktere begegnen einem, ihnen wohlgesonnenen, Ritter
37
Die Spielercharaktere begegnen einem, ihnen nicht wohlgesonnenen, Ritter
38
Die Spielercharaktere begegnen Trollen
39
Die Spielercharaktere begegnen einem Taschendieb
41
Die Spielercharaktere begegnen einer oder mehreren Harpyien
42
Die Spielercharaktere begegnen einer Gruppe von 10 Riesenmoskitos
43
Die Spielercharaktere begegnen Skeletten
44
Die Spielercharaktere begegnen Zombies
45
Die Spielercharaktere begegnen einer Riesenechse
46
Die Spielercharaktere begegnen in der Nacht einer Gruppe von 4 Ghulen
47
Die Spielercharaktere finden einen wertvollen Gegenstand
48
Die Spielercharaktere begegnen einem entlaufenen Streuner
49
Einer der Spielercharaktere findet einen glitzernden und glänzenden Goldfalken, der auf dem Boden liegt
50
Einer der Spielercharaktere findet einen glitzernden und glänzenden Trionthaler, der auf dem Boden liegt
51
Ein Beutel mit 8 Kupferlingen liegt auf dem Boden
52
Ein luftdichter Beutel mit giftigem Gas liegt auf dem Weg der Spielercharaktere (Gift Rang 4, beim Riechen des Gases Schaden: pro Stunde 5 Schaden, 4 Stunden lang, sehr schwer zu heilen, aber möglich)
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