Zwischen den Abenteuern
(Baldige Überarbeitung dieses Eintrags)
Die folgende Tabelle ist für zwischen den Abenteuern. Sie beinhaltet Dinge, die zwischen den Abenteuern oder in den Abenteuern in der Welt von Aborea so passieren könnten.
Nummer | Was passiert? |
1 | Händler mit günstigeren Sachen, als normal, kommt vorbei |
2 | Überfälle auf Händler häufen sich |
3 | Neue Verbrecher-Organisation in der Nähe |
4 | Neuer Orden in der Nähe |
5 | Neue Gilde in der Nähe |
6 | Höhere Gefahr auf Begegnungen mit Räubern |
7 | Überfälle auf Reisende häufen sich |
8 | Jemand versucht, einen der Spielercharaktere zu bestehlen |
9 | Neuer, den Spielercharakteren wohlgesonnener, NSC begegnet ihnen |
11 | Neuer, den Spielercharakteren nicht wohlgesonnener, NSC begegnet ihnen |
12 | Einer der Spieler wird leicht Krank |
13 | Einer der Spieler wird schwer krank |
14 | Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Goblins angegriffen |
15 | Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Orks angegriffen |
16 | Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Ogern angegriffen |
17 | Plötzlich sehr starker Nebel |
18 | Plötzlich sehr starker Hagel |
19 | In der Umgebung der Spielercharaktere fängt plötzlich etwas Feuer |
21 | Plötzlich setzt starker Sturm ein |
22 | Die Spielercharaktere begegnen einer Gruppe Schläger und Raufbolde |
23 | Die Spielercharaktere werden in eine Falle gelockt |
24 | Die Spielercharaktere begegnen einem fahrenden Händler |
25 | Die Meere werden aufgrund einer großen Flotte Xharas unsicherer |
26 | Xhara erobert große Gebiete Trions |
27 | Die Spielercharaktere hören in der Ferne Wölfe jaulen |
28 | Die Spieler kommen an einer kleinen Hütte oder Höhle vorbei, in der sie Unterschlupf suchen können |
29 | Die Spielercharaktere begegnen ein paar, ihnen wohlgesonnenen, Soldaten |
31 | Die Spielercharaktere begegnen ein paar, ihnen nicht wohlgesonnenen, Soldaten |
32 | Einige Wölfe kreuzen den Weg der Spielercharaktere |
33 | Ein Bär kreuzt den Weg der Spielercharaktere |
34 | Die Spielercharaktere kommen an einen Bach |
35 | Die Spielercharaktere entdecken einen Pfad, der in einen kleinen Goblinhort führt |
36 | Die Spielercharaktere begegnen einem, ihnen wohlgesonnenen, Ritter |
37 | Die Spielercharaktere begegnen einem, ihnen nicht wohlgesonnenen, Ritter |
38 | Die Spielercharaktere begegnen Trollen |
39 | Die Spielercharaktere begegnen einem Taschendieb |
41 | Die Spielercharaktere begegnen einer oder mehreren Harpyien |
42 | Die Spielercharaktere begegnen einer Gruppe von 10 Riesenmoskitos |
43 | Die Spielercharaktere begegnen Skeletten |
44 | Die Spielercharaktere begegnen Zombies |
45 | Die Spielercharaktere begegnen einer Riesenechse |
46 | Die Spielercharaktere begegnen in der Nacht einer Gruppe von 4 Ghulen |
47 | Die Spielercharaktere finden einen wertvollen Gegenstand |
48 | Die Spielercharaktere begegnen einem entlaufenen Streuner |
49 | Einer der Spielercharaktere findet einen glitzernden und glänzenden Goldfalken, der auf dem Boden liegt |
50 | Einer der Spielercharaktere findet einen glitzernden und glänzenden Trionthaler, der auf dem Boden liegt |
51 | Ein Beutel mit 8 Kupferlingen liegt auf dem Boden |
52 | Ein luftdichter Beutel mit giftigem Gas liegt auf dem Weg der Spielercharaktere (Gift Rang 4, beim Riechen des Gases Schaden: pro Stunde 5 Schaden, 4 Stunden lang, sehr schwer zu heilen, aber möglich) |
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