Zwischen den Abenteuern

(Baldige Überarbeitung dieses Eintrags)

Die folgende Tabelle ist für zwischen den Abenteuern. Sie beinhaltet Dinge, die zwischen den Abenteuern oder in den Abenteuern in der Welt von Aborea so passieren könnten.

Nummer

Was passiert?

1

Händler mit günstigeren Sachen, als normal, kommt vorbei

2

Überfälle auf Händler häufen sich

3

Neue Verbrecher-Organisation in der Nähe

4

Neuer Orden in der Nähe

5

Neue Gilde in der Nähe

6

Höhere Gefahr auf Begegnungen mit Räubern

7

Überfälle auf Reisende häufen sich

8

Jemand versucht, einen der Spielercharaktere zu bestehlen

9

Neuer, den Spielercharakteren wohlgesonnener, NSC begegnet ihnen

11

Neuer, den Spielercharakteren nicht wohlgesonnener, NSC begegnet ihnen

12

Einer der Spieler wird leicht Krank

13

Einer der Spieler wird schwer krank

14

Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Goblins angegriffen

15

Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Orks angegriffen

16

Der Ort, an dem die Spielercharaktere sind, wird von Ogern angegriffen

17

Plötzlich sehr starker Nebel

18

Plötzlich sehr starker Hagel

19

In der Umgebung der Spielercharaktere fängt plötzlich etwas Feuer

21

Plötzlich setzt starker Sturm ein

22

Die Spielercharaktere begegnen einer Gruppe Schläger und Raufbolde

23

Die Spielercharaktere werden in eine Falle gelockt

24

Die Spielercharaktere begegnen einem fahrenden Händler

25

Die Meere werden aufgrund einer großen Flotte Xharas unsicherer

26

Xhara erobert große Gebiete Trions

27

Die Spielercharaktere hören in der Ferne Wölfe jaulen

28

Die Spieler kommen an einer kleinen Hütte oder Höhle vorbei, in der sie Unterschlupf suchen können

29

Die Spielercharaktere begegnen ein paar, ihnen wohlgesonnenen, Soldaten

31

Die Spielercharaktere begegnen ein paar, ihnen nicht wohlgesonnenen, Soldaten

32

Einige Wölfe kreuzen den Weg der Spielercharaktere

33

Ein Bär kreuzt den Weg der Spielercharaktere

34

Die Spielercharaktere kommen an einen Bach

35

Die Spielercharaktere entdecken einen Pfad, der in einen kleinen Goblinhort führt

36

Die Spielercharaktere begegnen einem, ihnen wohlgesonnenen, Ritter

37

Die Spielercharaktere begegnen einem, ihnen nicht wohlgesonnenen, Ritter

38

Die Spielercharaktere begegnen Trollen

39

Die Spielercharaktere begegnen einem Taschendieb

41

Die Spielercharaktere begegnen einer oder mehreren Harpyien

42

Die Spielercharaktere begegnen einer Gruppe von 10 Riesenmoskitos

43

Die Spielercharaktere begegnen Skeletten

44

Die Spielercharaktere begegnen Zombies

45

Die Spielercharaktere begegnen einer Riesenechse

46

Die Spielercharaktere begegnen in der Nacht einer Gruppe von 4 Ghulen

47

Die Spielercharaktere finden einen wertvollen Gegenstand

48

Die Spielercharaktere begegnen einem entlaufenen Streuner

49

Einer der Spielercharaktere findet einen glitzernden und glänzenden Goldfalken, der auf dem Boden liegt

50

Einer der Spielercharaktere findet einen glitzernden und glänzenden Trionthaler, der auf dem Boden liegt

51

Ein Beutel mit 8 Kupferlingen liegt auf dem Boden

52

Ein luftdichter Beutel mit giftigem Gas liegt auf dem Weg der Spielercharaktere (Gift Rang 4, beim Riechen des Gases Schaden: pro Stunde 5 Schaden, 4 Stunden lang, sehr schwer zu heilen, aber möglich)

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