Magische Gegenstände

Gegenstand

Auswirkungen

Kg

Wert

Häufigkeit

Das Amulett des Schadens und des Schutzes

Es ist rund und drinnen ist noch ein runder Kreis, den man rein- und rausklicken kann. Wenn es reingeklickt ist bewirkt es, dass jeder der zu einer bestimmten Gemeinschaft gehört und dieses Amulett schon einmal um den Hals trug, für insgesamt 24 Stunden einen Rüstungsbonus von +2 erhält und zudem noch einen Schadensbonus von +1, nach den 24 Stunden erhält man für weitere 6 Tage einen Rüstungsbonus von +1. Danach hat man, bis man es wieder um den Hals gelegt bekommt, überhaupt keinen Bonus mehr. Es ist im Besitz von Sir Mereno von Leet.

5

seeehr wertvoll

gibt nur eins

Das fiese und funkelnde Amulett

Es bewirkt, dass der Träger „böse” wird und jeden den er in der Nähe sieht umbringen möchte (wenn er es umgehängt hat)

2

Seeeeeeehr Wertvoll

gibt’s nur einmal

Der grüne Hammer (ihn umgeben grüne Schleier und die Person, welche ihn trägt auch, solange sie ihn trägt)

Wer ihn trägt, erhält immer Stärke 10 und kann 5x so hoch springen und 3x so schnell laufen, wie normal, zudem macht der Hammer +5 Schaden, Esron selbst soll ihn führen

30

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Wertvoll

gibt’s nur einmal

Last updated