Retruus

(Baldige Überarbeitung.)

Titel

Retruus hat den Titel "rechte Hand Izmas dem ll.", wodurch er sehr mächtig ist. Er ist einer der wichtigsten Heerführer Trions.

Wesen

Retruus ist ein Elf. Welche Art kann man als Außenstehender kaum sagen. Er ist in Wirklichkeit ein Dunkelelf. Jedoch ist er ein liebenswürdiger Kerl, wodurch er eine Ausnahme ist.

Die Schlachten

Retruus hat gute Einheiten und ist gut in Taktik. Dies ist eine gute Mischung, um Schlachten zu gewinnen und Feinde zu besiegen.

Die Armee

Seine Armee besteht aus ungefähr 10.000 Elite-Kriegern, also "Izmawa" und "Izmawa ll". Der größere Teil besteht jedoch aus etwa 15.000 einfachen Soldaten.

Reichtum

Er liebt das Glitzern und Glänzen von Geld. Er hat keine Geldsorgen, da Izma der zweite diese Armee selbst finanziert.

Last updated