Wut
Last updated
Last updated
Wenn man wütend wird, kann das positive und negative Auswirkungen haben.
Jeder Spielercharakter startet mit einer Wut von 50.
Die höchste Wut, die ein Spielercharakter haben kann, ist 100. Die Niedrigste ist 0.
Betroffene Spielercharaktere würfeln einmal mit einem W10. Wenn sie 1-8 würfeln, bekommen sie den Bonus. Bei einer 9 oder 10 gibt es allerdings den Malus.
Ereignis
Bonus
Geärgert werden
+3
Gefangen genommen werden
+10
Geschlechtsverkehr
+W5 (W10:2)
Zu wenig Schlaf
Pro Stunde +1
Ereignis
Malus
Beruhigt werden
-2,5
Geschlechtsverkehr
-W5 (W10:2)
Jemanden zu etw. überreden
-1
Schlaf
Pro Stunde -1
Punkte-Anzahl
Auswirkungen
0-79,5
Keine Auswirkungen
80-89,5
Malus von 1 auf IN, Bonus von 1 auf ST
90-99,5
Malus von 2 auf IN, Bonus von 2 auf ST
100
Wutanfall: Malus von 2 auf alle Manöver, Malus von 2 auf IN, Bonus von 3 auf ST