Wut
Wenn man wütend wird, kann das positive und negative Auswirkungen haben.
Wut zum Start
Jeder Spielercharakter startet mit einer Wut von 50.
Höchste und niedrigste Wut
Die höchste Wut, die ein Spielercharakter haben kann, ist 100. Die Niedrigste ist 0.
Boni auf Wut
Ereignis | Bonus |
Geärgert werden | +3 |
Gefangen genommen werden | +10 |
Geschlechtsverkehr | +W5 (W10:2) |
Zu wenig Schlaf | Pro Stunde +1 |
Mali auf Wut
Ereignis | Malus |
Beruhigt werden | -2,5 |
Geschlechtsverkehr | -W5 (W10:2) |
Jemanden zu etw. überreden | -1 |
Schlaf | Pro Stunde -1 |
Besonderheit Geschlechtsverkehr
Betroffene Spielercharaktere würfeln einmal mit einem W10. Wenn sie 1-8 würfeln, bekommen sie den Bonus. Bei einer 9 oder 10 gibt es allerdings den Malus.
Auswirkungen der Wutpunkte
Punkte-Anzahl | Auswirkungen |
0-79,5 | Keine Auswirkungen |
80-89,5 | Malus von 1 auf IN, Bonus von 1 auf ST |
90-99,5 | Malus von 2 auf IN, Bonus von 2 auf ST |
100 | Wutanfall: Malus von 2 auf alle Manöver, Malus von 2 auf IN, Bonus von 3 auf ST |
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