Neueste Updates
Neue Völker
Völker zum Selbstspielen
Neue Fertigkeiten
Neue Spruchlisten
Bedeutende Personen
NSC's und Monster
Leichtere Spielvariante
Meine Regeländerungen

Making Of

Mein Arbeitsablauf

Systeme

Hier spricht Martin, der technische Support von aufiblue. Auch wenn aufiblue die Kunst der Welterschaffung schon gut beherrscht, ist es doch noch eine andere Sache, diese Welten auch in Digitalien sicher an ihren Bestimmungsort zu bringen. Ich habe daher eine Infrastruktur aufgebaut, die es uns erlaubt, neu erfundene Abenteuer, Gegenstände und Völker schnell in die Dokumentation zu bringen und im Web und in verschiedenen Dokumentformaten zu publizieren. Außer Markdown- und Git-Basiswissen benötigt ein Weltenbeherrscher so nichts weiter, um andere an seinen Ideen teilhaben zu lassen ;) Wen die infrastruktur interessiert oder wer ähnliches vorhat, kann mich gerne unter [email protected] erreichen.

Systeme